Szene

200 Premieren-Tickets für TERMINATOR gewinnen

"Heute" und Cineplexx verlosen 100 x 2 Tickets für die Premiere von "Terminator: Dark Fate" am 23.10. im Donau Plex Wien.

Heute Redaktion
Teilen

Mit "Terminator" (1984) erfand Regisseur James Cameron das Sci-Fi-Action-Genre neu. In Teil zwei ("Tag der Abrechnung", 1991) zeigte er bahnbrechende Special Effects, die die gesamte Filmwelt in Atem hielten. Knapp 25 Jahre später kehrt der Filmemacher als Produzent in das Franchise zurück, um sie zu ihren Wurzeln zurückzuführen.

Erneut treibt eine Killermaschine aus der Zukunft ihr Unwesen, erneut stellt sich ihr Sarah Connor (Linda Hamilton) in den Weg, um die Menschheit zu retten. An ihrer Seite kämpft jener Terminator (Arnold Schwarzenegger), der es schon in den Achtzigern auf sie abgesehen hatte.

Der Trailer von "Terminator: Dark Fate":

Infos zum Gewinnspiel

"Heute" und Cineplexx verlosen

Picture

100 x 2 Tickets für

die Premiere von

TERMINATOR: DARK FATE

am Mittwoch, 23. Oktober 2019

im Cineplexx Donau Plex

Filmstart: 20.15 Uhr

Kartenausgabe: von 19.15 bis 20.00 Uhr

Das Gewinnspiel ist bis 21. Oktober 2019 (08.00 Uhr) aktiv. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.