Gewinnen

200 Premierentickets für GOLD gewinnen!

Heute Redaktion
Teilen

Cineplexx und "Heute" verlosen 200 Tickets für die Premiere von "Gold" am 12. April um 20.15 Uhr im Apollo Kino in Wien. Kartenabholung ab 19.00 Uhr.

Alt, fett, versoffen und fast pleite: 200 "Heute"-Leser sind dabei, wenn es mit Matthew McConaughey (Kenny Wells), der sich extra Pfunde anfuttern musste, in "Gold" bergab geht. Die Firma seines Vaters, die er übernommen hat, steht vor dem Aus.

Doch es zeigt sich ein Silberstreif am Horizont. Eine kühne Idee, ein unglaubliches Abenteuer, ein riesiger Skandal und ein brutaler Absturz: Der Kleinkriminelle Kenny Wells (Matthew McConaughey) giert nach Gold und nach dem großen Durchbruch. Als er auf den zwielichtigen Geologen Michael Acosta (Édgar Ramírez) trifft, starten sie ein waghalsiges Abenteuer. In den unerforschten Tiefen des Dschungels von Indonesien machen sie sich auf die Suche nach Gold. Was sie dort finden versetzt die Börsenwelt in Aufruhr und bringt ihnen den erhofften Reichtum.

Plötzlich klopfen bei Kenny und seiner Frau Kay (Bryce Dallas Howard) viele neue Freunde an, denn auch bei denen bricht Goldgräberstimmung aus. Für das Paar beginnen die Probleme erst ...

Das Gewinnspiel ist bis 11. April 2017 (08.00 Uhr) aktiv. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

(lfd)

Mehr zum Thema