200 Premierentickets für STUBER gewinnen

"Heute" und Cineplexx verlosen 200 Tickets für die Premiere von "Stuber" am 21. August 2019 im Wiener Donau Plex.
Als ein gutmütiger Uber-Fahrer (Kumail Nanjiani) ausgerechnet einen grimmigen Polizisten (Dave Bautista) auf der Jagd nach einem brutalen Killer in seinem Taxi mitnimmt, wird er auf eine harte Probe gestellt: Er muss einen klaren Kopf behalten, versuchen, am Leben zu bleiben und seine Fünf-Sterne-Bewertung retten.

Unter der Regie von Michael Dowse sind in dieser Actionkomödie außerdem Iko Uwais, Natalie Morales, Betty Gilpin, Jimmy Tatro, Mira Sorvino und Karen Gillan zu sehen.

Der Trailer von "Stuber":

Stuber
Stuber


CommentCreated with Sketch.1 Kommentar schreiben Arrow-RightCreated with Sketch. Infos zum Gewinnspiel

"Heute" und Cineplexx verlosen

200 Tickets für

die Premiere von

STUBER – 5 STERNE UNDERCOVER

am Mittwoch, 21. August 2019

im Cineplexx Donau Plex

Das Gewinnspiel ist bis 19. August (08.00 Uhr) aktiv. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Namen der Gewinner werden an den Veranstalter weitergegeben.



(lfd)

Nav-AccountCreated with Sketch. lfd TimeCreated with Sketch.| Akt:
KinoGewinnspiel

CommentCreated with Sketch.Kommentieren