People

"2020 eben": Hilaria nimmt Knöchelbruch mit Humor

Fünffach-Mama Hilaria Baldwin hat sich beim Joggen den Knöchel gebrochen. Die Zwangspause sieht sie zum größten Teil eher gelassen.

Heute Redaktion
Teilen
Nach einem Unfall beim Joggen muss Fünffach-Mama <strong>Hilaria Baldwin</strong> muss Ehemann <strong>Alec Baldwin</strong> bei der Kinderbetreuung einspringen.<br>
Nach einem Unfall beim Joggen muss Fünffach-Mama Hilaria Baldwin muss Ehemann Alec Baldwin bei der Kinderbetreuung einspringen.
Reuters

In den nächsten Wochen muss Hilaria Baldwin (36) bei der Kinderbetreuung wohl kürzer treten. Für gewöhnlich erholt sich die sportliche Ehefrau von US-Schauspieler Alec Baldwin (62) von ihrer turbulenten Kinderschar, indem sie durch die Straßen von New York joggt, doch diese Trainingseinheiten sind vorerst gestrichen. Bei ihrer letzten Jogging-Tour hat sich Hilaria nämlich den Knöchel gebrochen und muss nun Gips tragen.

Jogging-Unfall in den Straßen von New York

Auf der Straße kam ihr ein Auto entgegen, dem sie ausweichen musste, schildert sie in ihrem Instagram-Posting. "Um mich in Sicherheit zu bringen, sprang ich auf eine Fahrbahnbegrenzung", erzählt Baldwin ihren Fans. "Als ich wieder runtersprang, knickte ich um und brach mir den Knöchel." Ihren schmerzhaften Unfall nimmt die gebürtige Spanierin trotzdem mit Humor. "2020 eben", schreibt sie in ihren Instagram-Beitrag und muss gestehen, dass auch sie schlussendlich nicht von Desaster verschont geblieben ist.

Vollblut-Mama muss pausieren

Was sie allerdings traurig stimmt, ist die Tatsache, dass sie in der nächsten Zeit nur eingeschränkt für ihre Kinder sorgen kann. "Es ist schwer, weil ich meine Babys nicht tragen kann", verrät Hilaria über die momentane Situation im Hause Baldwin. Durchaus ein Dämpfer für die Vollblut-Mutter, die erst im vergangenen September ihr fünftes Kind zur Welt brachte. Die restlichen vier Kids im Alter zwischen sieben und zwei Jahren dürften Papa Alec Baldwin wohl anständig auf Trab halten.+

* * * Noch mehr Schnappschüsse aus der Welt der VIPs und Stars gibt es in unserer FOTO-SHOW * * *

1/336
Gehe zur Galerie
    30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
    30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
    Instagram