Österreich

21-Jähriger bei Rauferei von Mauer gestürzt

Ein Streit zwischen zwei Männern auf einem Parkplatz vor einem Lokal in Anif ist am frühen Sonntagmorgen eskaliert.

Heute Redaktion
Teilen
Ein 21-Jähriger stürzte bei einer Rauferei von einer 3-Meter-Mauer ab. (Symbol)
Ein 21-Jähriger stürzte bei einer Rauferei von einer 3-Meter-Mauer ab. (Symbol)
Bild: Matthias Lauber

Gegen 4.30 Uhr in der Früh kam es zu einer heftigen Auseinandersetzung zwischen einem 21-jährigen Tennengauer und einem bisher unbekannten Täter.

Die beiden Männer stritten sich auf dem Parkplatz eines Lokals in Anif. Erst beschimpften sie sich, dann begannen die beiden eine wilde Rauferei. Der Unbekannte hat seinen Kontrahenten in weiterer Folge über eine Böschung gestoßen, woraufhin dieser noch über eine etwa drei Meter hohe Mauer abgestürzt ist.

Der 21-Jährige wurde vom Roten Kreuz verletzt ins Salzburger Landeskrankenhaus eingeliefert. Der zweite Raufbold ergriff die Flucht. Die Ermittlungen der Polizei sind im Gange.

(red)