Österreich

21-Jähriger stirbt bei Crash gegen Obstbaum

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Matthias Lauber

Tragischer Unfall Mittwochabend in Wolfsegg (Bez. Vöcklabruck)! Ein 21-Jähriger rammte mit seinem Wagen einen Obstbaum und starb. Der junge Lenker ist nicht angegurtet gewesen.

Gegen 21 Uhr war der junge Mann aus Ottnang am Hausruck auf der Wolfsegger Landstraße Richtung Altenhof/Gaspoltshofen unterwegs und verlor in einer langgezogenen Rechtskurve die Kontrolle über sein Auto. Der Wagen kam von der Straße ab, raste 45 Meter in der Wiese weiter und knallte frontal gegen einen Obstbaum.

 
Für den 21-Jährigen, der nicht angegurtet gewesen ist, kam jede Hilfe zu spät. Er starb noch an der Unfallstelle. 

Die Straße war während der Aufräumarbeiten schwer passierbar und musste kurzfristig gesperrt werden.