Tirol

22-Jährige ist bei Frontal-Kollision auf der Stelle tot

Tragischer Unfall am Freitagabend in Tirol! Eine 22-jährige Pkw-Lenkerin ist bei einer Kollision ums Leben gekommen – sie hatte keine Chance.

Andre Wilding
1/3
Gehe zur Galerie
    Eine 22-jährige Österreicherin lenkte am Freitag um 22.20 Uhr ihren Pkw auf der Achbrücke der B171 in Haiming aus Richtung Nord-Ost kommend in Fahrtrichtung Süd-West.
    Eine 22-jährige Österreicherin lenkte am Freitag um 22.20 Uhr ihren Pkw auf der Achbrücke der B171 in Haiming aus Richtung Nord-Ost kommend in Fahrtrichtung Süd-West.
    zeitungsfoto.at

    Eine 22-jährige Österreicherin lenkte um 22.20 Uhr ihren Pkw auf der Achbrücke der B171 in Haiming aus Richtung Nord-Ost kommend in Fahrtrichtung Süd-West.

    Zur gleichen Zeit fuhren ein 34-jähriger und ein 28-jähriger Österreicher mit ihrem Fahrzeugen auf derselben Brücke in die entgegengesetzte Richtung. Von wem das Fahrzeug gelenkt wurde, ist Gegenstand der Ermittlungen.

    Plötzlich kam es zu einem Frontalzusammenstoß zwischen den beiden Autos. Während der 34- und der 28-Jährige selbständig (verletzt) aus ihrem Fahrzeug aussteigen konnten, wurde die 22-Jährige in ihrem Wagen eingeklemmt und verstarb noch an der Unfallstelle.

    Blutproben sichergestellt

    Die beiden Verletzten wurden mit der Rettung ins Krankenhaus Zams eingeliefert, berichtet die Polizei. Die beiden Unfallfahrzeuge, sowie Blutproben des 34- und des 28-Jährigen wurden sichergestellt. Die Obduktion der 22-Jährigen wurde angeordnet.

    Im Einsatz standen die Freiwilligen Feuerwehren Sautens, Ötztal-Bahnhof, Roppen und Haiming mit insgesamt 81 Mitgliedern und acht Fahrzeugen, die Bergrettung Sautens, die Rettung und die Polizei.

    1/63
    Gehe zur Galerie
      <strong>25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko.</strong> Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. <a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251">Die Details &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033229" href="https://www.heute.at/s/jetzt-droht-beliebtem-lebensmittel-das-bittere-aus-120033229"></a>
      25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko. Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. Die Details >>>
      EXPA / APA / picturedesk.com