Unfall in Telfs

22-jähriger Autofahrer rutscht von nasser Straße

Die Rettungskräfte wurden am Montag zu einem Einsatz nach Telfs beordert. Ein junger Pkw-Lenker hatte die Kontrolle verloren und einen Unfall gebaut.

Andre Wilding
22-jähriger Autofahrer rutscht von nasser Straße
Die Rettungskräfte waren rasch vor Ort.
Getty Images / iStock (Symbolbild)

Ein 22-jähriger Ukrainer lenkte am Montag um 19.50 Uhr seinen Pkw in Telfs auf der Mieminger Straße (B 189) von Wildermieming in Fahrtrichtung Telfs.

Aufgrund der Fahrbahnnässe verlor er die Kontrolle über das Fahrzeug und kam von der Straße ab. Das Fahrzeug überschlug sich und blieb im angrenzenden Feld liegen.

Ins Spital gebracht

Der Ukrainer wurde unbestimmten Grades verletzt und in die Klinik Innsbruck eingeliefert. Am Pkw entstand Totalschaden.

1/51
Gehe zur Galerie
    <strong>29.04.2024: Papas Leiche lag 18 Stunden neben Sohn auf der Couch.</strong> Ein Vater ist bei seinem Sohn daheim gestorben. 18 Stunden blieb der Leichnam auf dem Sofa liegen. <a data-li-document-ref="120033152" href="https://www.heute.at/s/papas-leiche-lag-18-stunden-neben-sohn-auf-der-couch-120033152">Der Hinterbliebene versteht die Welt nicht mehr &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033730" href="https://www.heute.at/s/lehrer-warnt-tropfen-der-fass-zum-ueberlaufen-bringt-120033730"></a>
    29.04.2024: Papas Leiche lag 18 Stunden neben Sohn auf der Couch. Ein Vater ist bei seinem Sohn daheim gestorben. 18 Stunden blieb der Leichnam auf dem Sofa liegen. Der Hinterbliebene versteht die Welt nicht mehr >>>
    privat

    Auf den Punkt gebracht

    • Ein 22-jähriger Ukrainer verlor auf der Mieminger Straße die Kontrolle über sein Fahrzeug aufgrund der nassen Fahrbahn, das sich daraufhin überschlug und im angrenzenden Feld liegen blieb
    • Der Fahrer wurde verletzt und ins Krankenhaus in Innsbruck gebracht, während am Pkw Totalschaden entstand
    wil
    Akt.