Österreich

22-Jährige raste in Garten von Einfamilienhaus

Heute Redaktion
Teilen

Zu einem schweren Unfall ist es in der Nacht auf Montag in Ternitz gekommen. Eine 22-Jährige kam von der Straße ab, durchbrach einen Zaun und Fuhr in den Garten eines Hauses. Die musste ins Krankenhaus gebracht werden.

Gegen 5:40 Uhr  kam sie aus noch unbekannter Ursache rechts von der Fahrbahn ab, durchbrach einen Zaun und eine Thujenhecke und fuhr in weiterer Folge in einen Garten eines Einfamilienhauses. In diesem rammte der Wagen frontal einen betonierten Griller und dort befindliches Kinderspielzeug, ehe der Unfallwagen schwer beschädigt kurz vor der Hausmauer im Garten zum Stillstand kam.

Beim Eintreffen an der Einsatzstelle bot sich den Helfern ein Bild der Verwüstung. Der Garten des Hauses war mit Fahrzeugteilen, Betontrümmern und diversen anderen Kleinteilen übersäht. Glücklicherweise stellte sich heraus, dass die Lenkerin nicht im Fahrzeug eingeklemmt war. Nach der medizinischen Versorgung wurde sie mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus gebracht.

Die Hausbesitzerin erlitt aufgrund des Ereignisses einen Schock, und wurde ebenfalls vom Rettungsdienst betreut. 

;