22-jährige Touristin auf Spielplatz vergewaltigt

Die Polizei hat die Ermittlungen bereits aufgenommen.
Die Polizei hat die Ermittlungen bereits aufgenommen.Bild: imago stock & people (Symbolbild)
Ein 22-Jährige ist in Stuttgart mehrmals von einem Mann sexuell missbraucht worden. Der 36-Jährige konnte mittlerweile festgenommen werden.
Nach Informationen der Polizei wurde am Sonntag in Stuttgart ein 36-Jähriger festgenommen, der eine junge Touristin mehrfach vergewaltigt haben soll.

Der Tatverdächtige soll die 22-Jährige am vergangenen Mittwoch in seiner Wohnung in Zuffenhausen sexuell missbraucht haben. Nur einen Tag später verging er sich dann auf einem Spielplatz an ihr.

Frau vertraute sich Freund an

Die junge Frau vertraute sich schließlich ihrem Lebensgefährten an und erstattete am Sonntag Anzeige bei der Polizei. Noch am selben Abend durchsuchten die Beamten die Wohnung des Mannes und nahmen in fest.

CommentCreated with Sketch.1 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. Der Italiener wurde am Montag dem Haftrichter vorgeführt, die Ermittlungen der Polizei laufen noch.



ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen

Nav-AccountCreated with Sketch. wil TimeCreated with Sketch.| Akt:
DeutschlandNewsWeltVergewaltigungPolizei

CommentCreated with Sketch.Kommentieren