22-Jähriger Lenker kommt von Straße ab - tot

Hier kam es zum tödlichen Unfall
Hier kam es zum tödlichen UnfallBild: Freiwillige Feuerwehr St. Anton
Ein Pkw-Lenker war am Freitagnachmittag in Richtung St. Anton unterwegs. Dabei verlor er offenbar die Kontrolle über seinen Wagen.

Ein 22-Jähriger ist bei einem Verkehrsunfall im Bezirk Scheibbs in Niederösterreich gestorben. Der junge Lenker war mit seinem Wagen auf der L6159 von Schlagerboden kommend in Richtung St. Anton an der Jeßnitz unterwegs.

Dabei kam der Mann offenbar von der Straße ab und überschlug sich. Das Fahrzeug blieb schließlich auf dem Dach liegen. Für den 22-Jährigen kam jede Hilfe zu spät.

(slo)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
St. Anton an der JeßnitzGood NewsNiederösterreich

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen