Österreich

22-Jähriger setzt Auto gegen die Hauswand

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Feuerwehr Möggers

In der Nacht auf Donnerstag wurde in Tirol ein Auto mit 3 Insassen gegen eine Hauswand geschleudert. Der 22-jährige Lenker war zu schnell in die Kurve gefahren und hat deshalb die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren.

Kurz vor Mitternacht fuhr der Autolenker mit zwei 16-Jährigen von Möggers Richtung Hohenweiler. Als der Pkw-Fahrer auf nasser Fahrbahn zu schnell in eine Kurve einlenkte schleuderte das Fahrzeug in einen Graben. Doch dort kam das Auto nicht zum Stillstand, sondern schlitterte etwa 30 Meter weiter und prallte gegen eine Hausfassade. 

Die Autoinsassen konnten sich selbst aus dem Unfall-Pkw befreien und wurden später ins Spital gebracht. Das Auto ist komplett zerstört und auch die Hauswand ist beschädigt.