22-Jähriger stahl Frau die Geldbörse

Bei dem Diebstahl einer Geldbörse in einem Geschäft in der Laxenburger Straße blieb das 50-Jährige Opfer unverletzt. Der Täter konnte noch an Ort und Stelle festgenommen werden.
 

Die 50-jährige Frau war am Freitag um 09.00 Uhr in einem Lebensmittelgeschäft in der Laxenburger Straße. Als sie sich kurz von ihrem Einkaufswagen abwandte, griff ein Mann in ihre dort befindliche Handtasche und entnahm ihre Geldbörse daraus.

Das Opfer bemerkte den Diebstahl allerdings sofort und schrie um Hilfe. Ein Zeuge versuchte den mutmaßlichen Täter anzuhalten, der 22-Jährige wehrte sich allerdings heftig und versuchte weiterhin zu flüchten. Der Beschuldigte wurde noch im Verkaufsbereich festgenommen, verletzt wurde niemand.

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen

Nav-AccountCreated with Sketch.TimeCreated with Sketch.| Akt: