Wien

23 Flüchtlinge in Wien-Favoriten aufgegriffen

Polizeieinsatz am Montag in Wien-Favoriten! Die Beamten griffen gleich 23 Personen aus Syrien und Palästina beim Liesingbach auf.

Andre Wilding
Teilen
Die 23 Personen hielten sich beim Liesingbach in Favoriten auf.
Die 23 Personen hielten sich beim Liesingbach in Favoriten auf.
Willfried Gredler-Oxenbauer / picturedesk.com (Symbolbild)

Im Bereich des Liesingsbachs im 10. Bezirk wurden am Montagvormittag gegen 7.45 Uhr insgesamt 23 fremde Personen aufgegriffen.

Eine Personenkontrolle bei den 22 syrischen und einem palästinensischen Staatsangehörigen ergab, dass sie sich nicht rechtmäßig im Bundesgebiet aufhielten.

Ermittlungen laufen

Sie wurden im Anschluss in ein Polizeianhaltezentrum gebracht. Die Abteilung Fremdenpolizei und Anhaltevollzug übernahm die weitere Amtshandlung.

Ermittlungen zum Transport und der Route der Angehaltenen sind im Gange.

    <strong>29.03.2024: BMW weg – neue Hiobsbotschaft für verzweifelten Raser.</strong> Ein Schweizer war in OÖ mit 230 km/h unterwegs. Während sich der Mann wortreich dafür rechtfertigt, <a data-li-document-ref="120028108" href="https://www.heute.at/s/bmw-weg-neue-hiobsbotschaft-fuer-verzweifelten-raser-120028108">gibt es eine neue schlechte Nachricht für ihn &gt;&gt;&gt;</a>
    29.03.2024: BMW weg – neue Hiobsbotschaft für verzweifelten Raser. Ein Schweizer war in OÖ mit 230 km/h unterwegs. Während sich der Mann wortreich dafür rechtfertigt, gibt es eine neue schlechte Nachricht für ihn >>>
    Mike Wolf
    ;