Tirol

23-Jähriger beschimpft Frau und schlägt ihr ins Gesicht

Brutale Attacke am Wochenende in Innsbruck! Eine 31-Jährige ist von einem jungen Mann erst beschimpft und danach verprügelt worden.

Andre Wilding
Die junge Frau ging sofort zur Polizei.
Die junge Frau ging sofort zur Polizei.
picturedesk.com/APA (Symbolbild)

Eine 31-jährige Österreicherin erstattete am Sonntag gegen 03.30 Uhr die Anzeige, dass sie um 03.15 Uhr auf der Amraser Straße in Innsbruck von einem unbekannten Mann beschimpft und anschließend in das Gesicht geschlagen worden sei.

Die Frau wurde leicht im Gesicht und am rechten Handgelenk verletzt. Im Zuge der eingeleiteten Tatortbereichsfahndung konnte ein 23-jähriger Afghane als Verdächtiger ausgeforscht werden.

Mann gibt Tat zu

Der junge Mann gab gegenüber den Beamten zu, dass er die Frau geschlagen hat. Da der 23-Jährige auch an der Schulter leicht verletzt war ist der genaue Tathergang Gegenstand der laufenden Ermittlungen.

1/62
Gehe zur Galerie
    <strong>24.04.2024: 365-€-Jahreskarte: Finanzstadtrat macht Preisansage.</strong> Wiens Öffi-Stadtrat Peter Hanke (SP) gibt in <em>"Heute"</em> ein Versprechen ab: Die Jahreskarte der Wiener Linien wird auch 2025 um 365 Euro zu haben sein. <a data-li-document-ref="120032997" href="https://www.heute.at/s/365-jahreskarte-finanzstadtrat-macht-preisansage-120032997">Das ganze Interview &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120032711" href="https://www.heute.at/s/dieser-milliardaer-brachte-rene-benko-zu-fall-120032711"></a>
    24.04.2024: 365-€-Jahreskarte: Finanzstadtrat macht Preisansage. Wiens Öffi-Stadtrat Peter Hanke (SP) gibt in "Heute" ein Versprechen ab: Die Jahreskarte der Wiener Linien wird auch 2025 um 365 Euro zu haben sein. Das ganze Interview >>>
    Denise Auer