23-Jähriger knackt Handy-Automat, da stört die Polizei

Polizisten ertappten einen 23-Jährigen dabei, wie er gerade versuchte, auf der Mariahilfer Straße mit einem Draht (kleines Bild) einen Handy-Automaten zu knacken.
Polizisten ertappten einen 23-Jährigen dabei, wie er gerade versuchte, auf der Mariahilfer Straße mit einem Draht (kleines Bild) einen Handy-Automaten zu knacken.LPD Wien / picturedesk.com
Polizisten ertappten einen 23-Jährigen dabei, wie er gerade versuchte, auf der Mariahilfer Straße mit einem Draht einen Handy-Automaten zu knacken. 

Beamte des Stadtpolizeikommandos Josefstadt wurden auf einen Mann aufmerksam, welcher versucht haben soll, mit einem Draht ein Mobiltelefon aus einem Automaten zu stehlen. Der 23-Jährige wurde vorläufig festgenommen.

Bei einer Personendurchsuchung konnte Suchtmittel (vermutlich Cannabiskraut und Kokain) sichergestellt werden. Der tatverdächtige Slowake befindet sich in einer Justizanstalt.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account dob Time| Akt:
WienMariahilfEinbruchDiebstahlLPD WienPolizeieinsatzPolizei Wien

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen