Kärnten

23-Jähriger raucht Zigarette und stürzt von Balkon

Schwerer Unfall am Dienstag in Kärnten! Ein 23-Jähriger stürzte mehrere Meter vom Balkon eines Hotels in die Tiefe. Der junge Mann war betrunken.

Andre Wilding
Der junge Mann wurde mit schweren Verletzungen in ein Spital gebracht.
Der junge Mann wurde mit schweren Verletzungen in ein Spital gebracht.
Michael Gruber / EXPA / picturedesk.com (Symbolbild)

Ein 23 Jahre alter Tscheche stürzte am Dienstag gegen 22:00 Uhr vermutlich auf Grund seiner Alkoholisierung über das Geländer eines Balkons eines Personalhotels im Bezirk Spittal an der Drau circa 5,5 Meter zu Boden.

Zeugen des Unfallherganges gibt es keine. Der Mann war vermutlich am Balkon, um dort eine Zigarette zu rauchen und hatte sich dort über das Geländer nach vorne gelehnt.

Von Mitbewohnern gefunden

Er wurde von Mitbewohnern, die ebenfalls auf den Balkon gingen, um eine Zigarette zu rauchen, gefunden. Der 23-Jährige erlitt bei dem Sturz schwere Verletzungen und wurde von der Rettung in das BKH Lienz gebracht.

1/61
Gehe zur Galerie
    <strong>23.04.2024: Dieser Milliardär brachte René Benko zu Fall.</strong> Ein Mittagessen mit Logistik-Milliardär Klaus-Michael Kühne war der Anfang vom Ende. Benko bettelte bei dem Deutschen, <a data-li-document-ref="120032711" href="https://www.heute.at/s/dieser-milliardaer-brachte-rene-benko-zu-fall-120032711">kassierte jedoch eine Abfuhr &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120032509" href="https://www.heute.at/s/beaengstigend-flieger-kreiste-stundenlang-ueber-wien-120032509"></a>
    23.04.2024: Dieser Milliardär brachte René Benko zu Fall. Ein Mittagessen mit Logistik-Milliardär Klaus-Michael Kühne war der Anfang vom Ende. Benko bettelte bei dem Deutschen, kassierte jedoch eine Abfuhr >>>
    "Heute"-Montage, Material APA-Picturedesk