Vorfall in Nassereith

23-Jähriger stellt Mann zur Rede – dann eskaliert es

Die Polizei rückte am Samstag zu einem Einsatz nach Nassereith in Tirol aus! Zwei Männer (28, 23) hatten sich in die Haare bekommen.

Andre Wilding
23-Jähriger stellt Mann zur Rede – dann eskaliert es
Die Polizei stellte die zwei Männer zur Rede.
Tobias Steinmaurer / picturedesk.com (Symbolbild)

Ein 28-jähriger Österreicher beschädigte am Samstag gegen 02:45 Uhr im Bereich eines Fabrikgeländes in Nassereith einen Zigarettenautomaten sowie einen Radlader (Scheibe eingeschlagen).

Im Zuge der Flucht stellte ein 23-jähriger Österreicher den Mann. Dabei kam es laut Polizei Tirol zu Handgreiflichkeiten zwischen den zwei jungen Männern. Beide Personen wurden dabei verletzt.

Arzt aufgesucht

Der 28-Jährige wurde in das Krankenhaus Zams gebracht. Der 23-Jährige suchte selbstständig einen Arzt auf. Nach Abschluss der Ermittlungen ergeht ein Bericht an die zuständigen Behörden.

1/55
Gehe zur Galerie
    <strong>24.05.2024: Ballermann-Club eingestürzt: "Hörte sich wie Bombe an".</strong> Am Ballermann ist am Donnerstagabend ein Club eingestürzt. Es gibt mindestens vier Tote, sieben Verletzte befinden sich in kritischem Zustand. <a data-li-document-ref="120038370" href="https://www.heute.at/s/ballermann-club-eingestuerzt-hoerte-sich-wie-bombe-an-120038370">Weiterlesen &gt;&gt;&gt;</a>
    24.05.2024: Ballermann-Club eingestürzt: "Hörte sich wie Bombe an". Am Ballermann ist am Donnerstagabend ein Club eingestürzt. Es gibt mindestens vier Tote, sieben Verletzte befinden sich in kritischem Zustand. Weiterlesen >>>
    Pressefoto Scharinger / Andreas ZEECK

    Auf den Punkt gebracht

    • Ein 28-jähriger Österreicher beschädigte einen Zigarettenautomaten und einen Radlader, was zu einer Konfrontation mit einem 23-jährigen Österreicher führte, bei der beide verletzt wurden
    • Der 28-Jährige wurde ins Krankenhaus gebracht, während der 23-Jährige selbst einen Arzt aufsuchte, und die Polizei Tirol leitet Ermittlungen ein
    wil
    Akt.