Steiermark

23-Jähriger trinkt Alkohol und macht schweren Fehler

In Kirchbach (Bezirk Südoststeiermark) ist es am Dienstag zu einem schlimmen Auto-Unfall gekommen – dabei wurde ein 49-Jähriger schwer verletzt.

Andre Wilding
Der verletzte Autofahrer wurde sofort in ein Krankenhaus gebracht.
Der verletzte Autofahrer wurde sofort in ein Krankenhaus gebracht.
istock/ Symbolbild

Ein 23-Jähriger aus dem Bezirk Südoststeiermark fuhr am Dienstag in einem durch Alkohol beeinträchtigten Zustand gegen 08:50 Uhr mit seinem Pkw auf der L202 aus Richtung Oberndorf am Hochegg in Richtung Kirchbach.

Auf Gegenfahrbahn geraten

Plötzlich kam der junge Lenker in einer leichten Rechtskurve mit der gesamten Fahrzeugbreite auf die Gegenfahrbahn und prallte frontal gegen einen entgegenkommenden Pkw, gelenkt von einem 49-Jährigen aus dem Bezirk Leibnitz.

Während der 23-Jährige unverletzt geblieben war, wurde der 49-Jährige schwer verletzt und vom Rettungsdienst in das LKH Feldbach eingeliefert. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.

    <strong>28.03.2024: Student (20) versteckt in Österreich echtes Geld.</strong> Woanders längst ein Trend, jetzt auch in der Linzer City: Ein spendabler Student (20) versteckt Geldscheine. Die Aktionen postet er auf Social Media. <a data-li-document-ref="120027949" href="https://www.heute.at/s/student-20-versteckt-in-oesterreich-echtes-geld-120027949">Hier weiterlesen &gt;&gt;</a>
    28.03.2024: Student (20) versteckt in Österreich echtes Geld. Woanders längst ein Trend, jetzt auch in der Linzer City: Ein spendabler Student (20) versteckt Geldscheine. Die Aktionen postet er auf Social Media. Hier weiterlesen >>
    Instagram, privat
    ;