Tirol

23-Jähriger prügelt 16-Jährige krankenhausreif

Unfassbarer Vorfall in Innsbruck! Eine 16-Jährige wurde von einem Mann (23) in der Innenstadt attackiert und zusammengeschlagen.

Andre Wilding
Teilen
Die Prügel-Attacke passierte in der Innsbrucker Innenstadt.
Die Prügel-Attacke passierte in der Innsbrucker Innenstadt.
Matthias Schrader / AP / picturedesk.com (Symbolbild)

Ein 23-jähriger Tunesier schlug am Samstag gegen 21.50 Uhr in Innsbruck in der Innenstadt einer 16-jährigen Österreicherin mit der Faust gezielt in ihr Gesicht, wodurch diese unbestimmten Grades verletzt wurde.

Auf freiem Fuß

Die Verletzte wurde mit der Rettung in die Klinik Innsbruck überstellt. Der Tatverdächtige wurde vorübergehend in Verwahrung genommen und dann auf freien Fuß gesetzt.

Nach Abschluss der Erhebungen wird Anzeige an die zuständigen Behörden erstattet.

1/64
Gehe zur Galerie
    <strong>26.04.2024: Barometer-Beben! Neue Konkurrenz für FP-Chef Kickl.</strong> Enges Rennen im April-Barometer von <em>"Heute"</em>: Vier Parteichefs haben exakt dieselben Zustimmungswerte. <a data-li-document-ref="120033420" href="https://www.heute.at/s/barometer-beben-neue-konkurrenz-fuer-fp-chef-kickl-120033420">Bier-Chef Wlazny wird auf Platz 1 ausgewiesen &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251"></a>
    26.04.2024: Barometer-Beben! Neue Konkurrenz für FP-Chef Kickl. Enges Rennen im April-Barometer von "Heute": Vier Parteichefs haben exakt dieselben Zustimmungswerte. Bier-Chef Wlazny wird auf Platz 1 ausgewiesen >>>
    Denise Auer, Helmut Graf