Wien

23-Jähriger wollte aus Wiener Polizeiinspektion fliehen

Ein 23-Jähriger wurde am Freitag auf eine Polizeiinspektion am Wiener Hauptbahnhof gebracht. Dort verlor der junge Mann völlig die Nerven.

Andre Wilding
Teilen
Bei dem Fluchtversuch wurden zwei Polizistinnen verletzt.
Bei dem Fluchtversuch wurden zwei Polizistinnen verletzt.
ALEX HALADA / picturedesk.com (Symbolbild)

Nachdem ein 23-jähriger Algerier gegen 20.30 Uhr wegen eines Einreiseverbots auf die Polizeiinspektion Am Hauptbahnhof gebracht worden war, versuchte er zu flüchten.

Polizistin im Spital

Die Flucht wurde von zwei Polizistinnen verhindert, wobei jedoch beide zu Sturz kamen und dabei verletzt wurden. Eine der beiden musste in einem Spital behandelt werden.

Beide konnten ihren Dienst laut Polizei nicht weiter fortsetzen.

1/64
Gehe zur Galerie
    <strong>26.04.2024: Barometer-Beben! Neue Konkurrenz für FP-Chef Kickl.</strong> Enges Rennen im April-Barometer von <em>"Heute"</em>: Vier Parteichefs haben exakt dieselben Zustimmungswerte. <a data-li-document-ref="120033420" href="https://www.heute.at/s/barometer-beben-neue-konkurrenz-fuer-fp-chef-kickl-120033420">Bier-Chef Wlazny wird auf Platz 1 ausgewiesen &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251"></a>
    26.04.2024: Barometer-Beben! Neue Konkurrenz für FP-Chef Kickl. Enges Rennen im April-Barometer von "Heute": Vier Parteichefs haben exakt dieselben Zustimmungswerte. Bier-Chef Wlazny wird auf Platz 1 ausgewiesen >>>
    Denise Auer, Helmut Graf