Österreich

23-Jähriger mit Motorrad tödlich gestürzt

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Fotolia.com

Ein Mühlviertler kam Sonntagfrüh in Schönau mit seinem Motorrad zu Sturz und wurde vermutlich erst zwei Stunden später von einem Traktorfahrer gefunden. Für den 23-Jährigen kam jede Hilfe zu spät.

Ein Mühlviertler kam Sonntagfrüh in Schönau mit seinem Motorrad zu Sturz und wurde vermutlich erst zwei Stunden später von einem Traktorfahrer gefunden. Für den 23-Jährigen kam jede Hilfe zu spät.

Der junge Mann aus Bad Zell fuhr auf einer Gemeindestraße zum Ortsteil Niederndorf. Plötzlich kam er in einer Linkskurve von der Straße ab und geriet mit dem vorderen Rad in einen offenen Kanalschacht. Beim folgenden Sturz zog er sich tödliche Verletzungen zu.

Erst zwei Stunden später fuhr ein Traktorfahrer vorbei und fand den leblosen jungen Mann. Der 63-Jährige verständigte Polizei und Rettung, aber das Unfallopfer war bereits tot.