Österreich

23-Jähriger onanierte auf Kinderspielplatz

Heute Redaktion
Teilen

Die Polizei in Bludenz hat einen 23 Jahre alten Exhibitionisten ausfindig gemacht. Der Mann hatte Anfang Oktober auf einem Spielplatz onaniert und wurde dabei von einem Pensionisten-Paar beobachtet. Der 23-Jährige konnte noch vor Eintreffen der Polizei fliehen, am Tatort gesicherte Spuren führten schließlich aber doch zum Täter. Er wird wegen öffentlicher geschlechtlicher Handlungen angezeigt.

Die Polizei in Bludenz hat einen 23-jährigen Exhibitionisten ausfindig gemacht. Der Mann hatte Anfang Oktober auf einem Spielplatz onaniert und wurde dabei von einem Pensionisten-Paar beobachtet. Der 23-Jährige konnte noch vor Eintreffen der Polizei fliehen, am Tatort gesicherte Spuren führten schließlich aber doch zum Täter. Er wird wegen öffentlicher geschlechtlicher Handlungen angezeigt.

Das Pensionisten-Paar hatte den Spielplatz mit seinen Enkeln besucht. Zum Glück bemerkten die Kinder den 23-Jährigen und seine sexuellen Handlungen allerdings nicht. Der Mann ist laut Polizei geständig.