Welt

23-Jähriger von mehreren Männern vergewaltigt

Eine Gruppe von Männern hat einen 23-Jährigen auf dem Heimweg verfolgt und attackiert. Sie brachten ihr Opfer auf den Boden und missbrauchten es.

Heute Redaktion
Teilen
Die Polizei sucht nun nach Zeugen
Die Polizei sucht nun nach Zeugen
Bild: imago stock & people (Symbolbild)

Gemeinsam mit seinen Freunden hielt sich der 23-Jährige in der Nacht auf Donnerstag auf einem Spielplatz im deutschen Eppelheim bei Baden-Württemberg auf.

Zwischen 4.00 Uhr und 5.00 Uhr in der Früh machte sich der junge Mann dann auf den Nachhauseweg. Nach kurzer Zeit hörte er dann von hinten ein fahrendes Auto.

Plötzlich seien dann mehrere Personen von hinten auf ihn zu gerannt und attackierten den 23-Jährigen. Schließlich sei er dann von drei oder vier Personen gepackt, zu Boden gebracht und sexuell missbraucht worden.

Gruppe ließ 23-Jährigen zurück

Die Männer-Gruppe flüchtete nach dem Übergriff und ließ das Opfer auf dem Boden liegend zurück. Die Ermittlungen der Polizei laufen auf Hochtouren.

Nähere Informationen zu dem Vorfall gibt es nicht. Die Beamten des Dezernats für Sexualdelikte der Kriminalpolizeidirektion in Heidelberg suchen nun nach Zeugen.



(wil)