Österreich

23-Jähriger von Paar verprügelt und von Auto gestrei...

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Fotolia

Unfassbare Szenen haben sich in der Nacht auf Sonntag vor einem Lokal in der Stadt Salzburg zugetragen. Ein Flachgauer wurde zunächst von einem Pärchen attackiert und dann auch noch von einem Auto gestreift. Der Fahrer flüchtete ohne anzuhalten und auch von den Angreifern fehlt noch jede Spur.

Das Pärchen griff den jungen Mann vor einem Lokal an. Als er flüchtete, stürzte er und wurde von einem vorbeifahrenden Auto gestreift. Der Lenker fuhr einfach davon.

Daraufhin eilte das Paar erneut zum 23-Jährigen, aber nicht etwa, um diesem zu helfen. Die beiden Tobenden stürzten sich auf den noch am Boden Liegenden und schlugen erneut auf ihn ein. Danach machten sie sich aus dem Staub und ließen den Verletzten zurück.

Alkolenker beging Fahrerflucht

Auch ein Alko-Unfall sorgte für Aufregung. Ein 37-Jähriger krachte in den Wagen eines 62-Jährigen. Der ältere Lenker wurde verletzt, der andere Autofahrer flüchtete. Er wurde zehn Minuten später von einer Polizeistreife angehalten. Ein Alkoholtest ergab 1,62 Promille. Ihn erwarten mehrere Anzeigen.