2,3 Mio. Euro! So knackte Steirer Lotto-Doppeljackpot

Im Doppel-Jackpot liegen nun zwei Millionen Euro.
Im Doppel-Jackpot liegen nun zwei Millionen Euro.Ernst Weingartner / picturedesk.com
Ein Glückspilz aus der Steiermark hat bei der letzten Lotto-Ziehung den Doppeljackpot geknackt und ist nun um stolze 2,3 Millionen Euro reicher.

Der Lotto Doppeljackpot am Mittwoch endete wie sein Vorgänger vor eineinhalb Wochen: Mit einem Solo-Sechser, der in der Obersteiermark erzielt wurde. Diesmal führte der Weg zum Glück allerdings über einen Quicktipp.

Im siebenten von zehn Tipps machte der Computer alles richtig und platzierte hier die "sechs Richtigen". Das Sechser-Glück macht sich für den Steirer nun mit mehr als 2,3 Millionen Euro bezahlt.

Beim Fünfer mit Zusatzzahl waren drei Spielteilnehmer erfolgreich. Ein Niederösterreicher, ein Kärntner und ein Steirer waren jeweils per Normalschein erfolgreich, und jeder von ihnen erhält mehr als 39.500 Euro.

Lotto Gewinnzahlen: 6 16 29 31 33 39 Zusatzzahl 30

LottoPlus

Bei LottoPlus blieb diesmal ein Sechser aus, und damit hatten die 43 Gewinner eines Fünfers Grund zur Freude. Da auf sie wie üblich die Gewinnsumme aufgeteilt wurde, erhöhte sich ihr Gewinn auf jeweils rund 7.700 Euro. Beim LottoPlus Sechser am kommenden Sonntag geht es um rund 200.000 Euro.

LottoPlus Gewinnzahlen: 2 12 21 25 29 35

Joker

Auch beim Joker gab es keinen Gewinn im ersten Rang, kein Wettschein trug die richtige Joker Zahl. Damit wartet ein Jackpot, bei dem es am Sonntag um rund 400.000 Euro geht.

Joker Zahl: 3 3 8 2 2 5

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red, wil Time| Akt:
ÖsterreichSteiermarkLottoLottogewinn

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen