Welt

24-Jährige geht über Bord und wird vermisst

Die Frau fiel in der Nacht auf Sonntag von einem Containerschiff in der Nordsee. Die Suche nach ihr läuft.

20 Minuten
Teilen
Das Unglück ereignete sich in der Nordsee. (Archivbild)
Das Unglück ereignete sich in der Nordsee. (Archivbild)
Bodo Marks / dpa / picturedesk.com

Mit mehreren Schiffen und Hubschraubern haben Rettungskräfte in der Nordsee nach einer 24-jährigen Frau gesucht, die in der Nacht zum Sonntag auf einem Containerschiff über Bord gegangen war. Die Frau wurde trotz intensiver Suche zunächst nicht gefunden, wie die Polizei am Sonntagmittag in Bremen mitteilte. Sie gehört zur Crew des Containerschiffs und verrichtete dort vor dem Unfall eine Arbeit.

Das unter der Flagge Dänemarks fahrende Schiff liegt nun in Bremerhaven. Aufschluss über die Unfallursache sollen die weiteren Ermittlungen der Wasserschutzpolizei Bremen geben.

    <strong>17.04.2024: "Albtraum-Trip": 2 von 7 Pools befüllt – Familie klagt.</strong> Leere Pools, eine desolate Anlage – der Urlaub in einem Hotel in Ägypten wurde für eine Familie zum Albtraum-Trip, <a data-li-document-ref="120031512" href="https://www.heute.at/s/albtraum-trip-2-von-7-pools-befuellt-familie-klagt-120031512">sie klagt jetzt den Veranstalter &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031304" href="https://www.heute.at/s/heli-teure-wohnung-nun-lebt-frau-von-notstandshilfe-120031304"></a>
    17.04.2024: "Albtraum-Trip": 2 von 7 Pools befüllt – Familie klagt. Leere Pools, eine desolate Anlage – der Urlaub in einem Hotel in Ägypten wurde für eine Familie zum Albtraum-Trip, sie klagt jetzt den Veranstalter >>>
    Privat
    ;