24-jährige Taylor zeigt sich nackt im Playboy

Taylor Brumann (24) ist Miss Mai.
Taylor Brumann (24) ist Miss Mai.Pascal Heimlicher für PLAYBOY Deutschland Mai 2021
Model Taylor Brumann (24) hat für die aktuelle Mai-Ausgabe des "Playboy"-Magazins sämtliche Hüllen fallen gelassen. 

Taylor Brumann ist das Playmate in der aktuellen Mai-Ausgabe des "Playboy"! Die 24-jährige Schweizerin vermisst das wilde Nachtleben in den Clubs und Bars.

"Lange Zeit habe ich auch im Nachtleben gearbeitet", erzählt die Züricherin beim Playboy-Shooting im Interview. "Deshalb war ich eigentlich jedes Wochenende nachts unterwegs. Ich muss sagen, nach einem Jahr Corona fehlt mir das sehr".

Normalerweise arbeitet "Miss Mai" hauptberuflich als Model, hilft aber jetzt während der Corona-Krise in der Firma ihres Freundes aus: "Er hat eine Schutzmaskenfirma, und die läuft sehr gut. Berufliche Ziele habe ich mir ansonsten keine gesetzt", sagt Taylor Brumann im Interview in der aktuellen Playboy-Ausgabe Mai.

"Lasse mich gern treiben"

Sie machte sich zudem nicht allzu viele Gedanken um ihre Zukunft, "weil ich gemerkt habe, dass im Leben sowieso alles anders kommt, als man es ursprünglich geplant hat. Ich lasse mich gern treiben und bin spontan", so die 24-Jährige gegenüber dem bekanntesten Männermagazin der Welt.

Playboy 05/21: Haley Hasselhoff
Playboy 05/21: Haley HasselhoffEllen von Unwerth für PLAYBOY Deutschland Mai 2021
CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account wil Time| Akt:
LoveWeltPlayboyModel

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen