24-Jähriger in Lift brutal verprügelt

Die Ermittlungen der Polizei laufen auf Hochtouren.
Die Ermittlungen der Polizei laufen auf Hochtouren.Tobias Steinmaurer / picturedesk.com (Symbolbild)
Brutale Prügel-Attacke am Montag in Graz! Zwei unbekannte Männer haben einen 24-Jährigen im Lift eines Mehrparteienhauses attackiert.

Ein 24-Jähriger aus Wels in Oberösterreich fuhr am Montag gegen 20.45 Uhr nach eigenen Angaben mit einem Lift in einem Mehrparteienhaus im Bezirk Jakomini ins Erdgeschoss. Als sich die Lift-Tür öffnete, standen plötzlich zwei Unbekannte vor dem Lift.

Einer der Männer schlug dem 24-Jährigen ins Gesicht. Das Opfer fiel dabei in den Lift woraufhin die Täter ebenfalls hinein gingen. Der 24-Jährige wehrte sich und konnte anschließend in Richtung Messe fliehen. Die Täter flüchteten mit einem Fahrzeug in Richtung Steyrgasse.

Personenbeschreibung

Der 24-Jährige konnte nur wenig Angaben zum Erscheinungsbild der Täter machen. Einer der Unbekannten war 190 cm groß und etwas stärker, der zweite Mann 178 cm groß und dünn.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account wil Time| Akt:
ÖsterreichSteiermarkPolizeiAttacke

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen