Steiermark

24-Jähriger in Lift brutal verprügelt

Brutale Prügel-Attacke am Montag in Graz! Zwei unbekannte Männer haben einen 24-Jährigen im Lift eines Mehrparteienhauses attackiert.

Andre Wilding
Teilen
Die Ermittlungen der Polizei laufen auf Hochtouren.
Die Ermittlungen der Polizei laufen auf Hochtouren.
Tobias Steinmaurer / picturedesk.com (Symbolbild)

Ein 24-Jähriger aus Wels in Oberösterreich fuhr am Montag gegen 20.45 Uhr nach eigenen Angaben mit einem Lift in einem Mehrparteienhaus im Bezirk Jakomini ins Erdgeschoss. Als sich die Lift-Tür öffnete, standen plötzlich zwei Unbekannte vor dem Lift.

Einer der Männer schlug dem 24-Jährigen ins Gesicht. Das Opfer fiel dabei in den Lift woraufhin die Täter ebenfalls hinein gingen. Der 24-Jährige wehrte sich und konnte anschließend in Richtung Messe fliehen. Die Täter flüchteten mit einem Fahrzeug in Richtung Steyrgasse.

Personenbeschreibung

Der 24-Jährige konnte nur wenig Angaben zum Erscheinungsbild der Täter machen. Einer der Unbekannten war 190 cm groß und etwas stärker, der zweite Mann 178 cm groß und dünn.

    <strong>28.03.2024: Student (20) versteckt in Österreich echtes Geld.</strong> Woanders längst ein Trend, jetzt auch in der Linzer City: Ein spendabler Student (20) versteckt Geldscheine. Die Aktionen postet er auf Social Media. <a data-li-document-ref="120027949" href="https://www.heute.at/s/student-20-versteckt-in-oesterreich-echtes-geld-120027949">Hier weiterlesen &gt;&gt;</a>
    28.03.2024: Student (20) versteckt in Österreich echtes Geld. Woanders längst ein Trend, jetzt auch in der Linzer City: Ein spendabler Student (20) versteckt Geldscheine. Die Aktionen postet er auf Social Media. Hier weiterlesen >>
    Instagram, privat
    ;