Vorarlberg

24-Jähriger rastet in Spital aus, flieht durch Fenster

Die Polizei wurde zu einem Einsatz in das Landeskrankenhaus Bludenz gerufen – ein junger Patient hatte dort komplett die Nerven verloren.

Andre Wilding
Der Vorfall passierte im Landeskrankenhaus Bludenz.
Der Vorfall passierte im Landeskrankenhaus Bludenz.
Weingartner-Foto / picturedesk.com (Symbolbild)

Im Landeskrankenhaus Bludenz wurden mehrere Bedienstete von einem 24-jährigen Patienten mit diversen gefährlichen Gegenständen bedroht, woraufhin das Krankenhauspersonal die Polizei verständigte.

Beim Eintreffen der Polizei ergriff der junge Mann durch das Fenster seines Zimmers die Flucht und begab sich in einen angrenzenden Wald, der von den Beamten durchsucht wurde.

Von Cobra festgenommen

Schließlich konnte der junge Mann von Beamten des EKO Cobra festgenommen werden. Der Tatverdächtige befindet sich derzeit in Haft.

Weitere Details zu dem Einsatz werden erst nach Abschluss der Erhebungen bekanntgegeben. Bei dem Einsatz waren acht Polizeistreifen, das EKO Cobra, die Drohne und die Diensthundestreife im Einsatz.

    <strong>18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr.</strong> Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er <a data-li-document-ref="120031584" href="https://www.heute.at/s/sexsuechtiger-aus-wien-hatte-seit-2018-keinen-sex-mehr-120031584">im persönlichen Gespräch mit <em>"Heute"</em> &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031512" href="https://www.heute.at/s/albtraum-trip-2-von-7-pools-befuellt-familie-klagt-120031512"></a>
    18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr. Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er im persönlichen Gespräch mit "Heute" >>>
    Pixabay/Heute
    ;