Österreich

24-Jähriger nach Kritik von fünf Burschen verprügelt

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Fotolia

Weil er fünf Burschen, die auf einen Kaugummiautomaten eintraten zurechtweisen wollte, ist Samstagnacht ein 24-Jähriger in Vorarlberg verprügelt worden. Die Randalierer gingen mit Holzlatten und Gartenmöbel auf ihn los und brachen ihm die Nase.

Gegen 05:30 bemerkte der 24-Jährige eine Gruppe von fünf Burschen, die auf den Kaugummiautomaten eintraten. Als er sie zur Rede stellte wurden sie aggressiv und attackierten ihn mit Faustschlägen. Einer aus der Gruppe warf zuerst einen Gartentisch gegen den Zeugen und prügelte in weiterer Folge mit einem Zaunpfahl auf ihn ein. Anschließend flüchteten die Burschen in Richtung Ortsmitte Altach.

Das Opfer erlitt neben einem Nasenbruch Prellungen an den Ober- und Unterarmen sowie am Rücken und musste mit der Rettung ins Krankenhaus eingeliefert werden.