24-jähriger Slowake aus dem Zillertal abgängig

Seit Sonntag ist ein 24-jähriger slowakischer Arbeiter aus Mayrhofen abgängig. Der Mann fuhr gegen 17 Uhr mit seinem Mountainbike talauswärts und telefonierte noch um 20.15 Uhr mit einer Bekannten. Danach war er nicht mehr erreichbar.

Der derzeitige Aufenthalt des Mannes ist unbekannt, die Suche verlief bislang ergebnislos. Sein Bruderf wandte sich an die Polizei, die nun per Foto nach dem vermissten sucht. Hinweise zum Aufenthalt des jungen Mannes können an jede Polizeidienststelle gerichtet werden.

Der Mann ist etwa 170 Zentimeter groß, von untersetzte Statur und hat blonde Haare. Er ist möglicherweise mit seinem schwarz-grünen Mountainbike unterwegs.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen