Welt

24-Jähriger vergewaltigt Zwilling seiner Frau

Heute Redaktion
Teilen
Der Mann vergewaltigte die Zwillingsschwester seiner Frau (Symbolbild)
Der Mann vergewaltigte die Zwillingsschwester seiner Frau (Symbolbild)
Bild: iStock

Ein Australier wurde zu vier Jahren Gefängnis verurteilt, nachdem er die Zwillingsschwester seiner Freundin sexuell missbraucht hatte. Er beteuert, er habe sie verwechselt.

Das Opfer hatte nach dem Ende ihrer eigenen Beziehung bei ihrer Schwester und ihrem 24-jährigen Partner in Melbourne gewohnt.

Am Tag des Übergriffs schlief die Frau im Gästezimmer, als sich plötzlich die Tür öffnete und sich der Mann zu ihr schlich. Wie die "Daily Mail" berichtete, soll sich ihr späterer Peiniger neben sie gesetzt und mit ihr geredet haben.

Mann informiert Freundin über Missbrauch

Nur kurze Zeit später zog der Australier die Frau aus und vergewaltigte sie. Unmittelbar nach dem Übergriff rief der Mann dann seine Freundin an und erklärte ihr, dass er gerade ihre Schwester sexuell missbraucht hatte.

Gegenüber der Polizei erklärte der 24-Jährige, dass er die Zwillingsschwester für seine Partnerin gehalten habe. Er habe die beiden einfach "verwechselt", da die beiden komplett gleich aussehen.

"Es ist schon bizarr, dass er mit dem Opfer über seine Freundin und ihre Probleme geredet hat, und das über eine Stunde", so die Ermittler. Das Gericht glaubte dem Mann ebenfalls nicht und verurteilte ihn zu vier Jahren Gefängnis.

Opfer will Entschuldigung

Das Opfer, das seit dem Vorfall keinen Kontakt mehr mit ihrer Zwillingsschwester hat, leidet bis heute unter der Tat. Sie soll bereits zahlreiche Suizidversuche begangen haben. "Alles was ich wollte war, dass er sich für diese Tat bei mir entschuldigt und gesteht, was er mir angetan hat", so die Frau.

(wil)

;