Wien

25-Jährige biss bekifft Polizistin, warf 30 Bierkrüge

Wilde Szenen in Wien-Leopoldstadt: Nach einem Joint begann eine 25-Jährige zu randalieren. Daraufhin flogen 30 Bierkrüge durch das Lokal.

Nikolaus Pichler
Die Polizei eilte am Samstagabend nach Wien-Leopoldstadt.
Die Polizei eilte am Samstagabend nach Wien-Leopoldstadt.
Tobias Steinmaurer / picturedesk.com

Die Österreicherin (25) randalierte am Samstag gegen 21.25 Uhr in einem Lokal in der Stuwerstraße in Wien-Leopoldstadt. Sie soll sich an einen Tisch gesetzt und einen Joint geraucht haben. Des Weiteren soll sie mit den Händen auf den Teller eines Gastes gegriffen und gegessen haben. Als sie der Inhaber mehrmals aufforderte, das Lokal zu verlassen, soll sie zu randalieren begonnen und Bierkrüge und Vasen geworfen haben.

Als die Polizisten eintrafen, soll sich die 25-Jährige noch immer aggressiv verhalten haben. Aufgrund ihres aufgebrachten Gemütszustandes musste die Tatverdächtige fixiert werden, um weitere Angriffe zu verhindern. Dabei widersetzte sie sich und biss eine Beamtin in den Unterarm. Die 25-Jährige wurde festgenommen. Insgesamt wurden 30 Bierkrüge und drei Vasen beschädigt. Die Beamtin wurde verletzt, konnte ihren Dienst jedoch weiter fortsetzen.

1/57
Gehe zur Galerie
    <strong>19.04.2024: Tragödie bei Sabitzer – Sohn seiner Verlobten tot!</strong>&nbsp;Schreckliche Nachrichten aus Deutschland. Katja Kühne, TV-Star und Verlobte von BVB-Star Marcel Sabitzer, trauert um ihren erwachsenen Sohn Lucas. <a data-li-document-ref="120031870" href="https://www.heute.at/s/tragoedie-bei-sabitzer-sohn-seiner-verlobten-tot-120031870">Die ganze Story hier &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031584" href="https://www.heute.at/s/sexsuechtiger-aus-wien-hatte-seit-2018-keinen-sex-mehr-120031584"></a>
    19.04.2024: Tragödie bei Sabitzer – Sohn seiner Verlobten tot! Schreckliche Nachrichten aus Deutschland. Katja Kühne, TV-Star und Verlobte von BVB-Star Marcel Sabitzer, trauert um ihren erwachsenen Sohn Lucas. Die ganze Story hier >>>
    Sven Hoppe / dpa / picturedesk.com