25-Jährige stundenlang in Unfallwrack eingeklemmt

Verkehrsunfall mit Personenschaden in Pertisau
Verkehrsunfall mit Personenschaden in Pertisauzoom.tirol
Über drei Stunden lang war eine 25-Jährige nach einem Unfall in Pertisau (Bezirk Schwaz) in seinem Wagen eingeklemmt.

Eine 25-Jährige fuhr in der Nacht auf Samstag mit ihrem Seat auf der Grameistraße in Pertisau (Gemeinde Eben am Achensee) talwärts, als sie gegen 2 Uhr in einer leichten Linkskurve über den Fahrbahnrand hinauskam und mit ihrem Auto gegen einen Baum prallte. Der Pkw blieb auf der Beifahrerseite liegen.

Leichte Alkoholisierung

Da sich die Frau nicht mehr selbständig aus dem PKW befreien konnte und es in diesem Bereich auch kein Handynetz gibt, musste sie in ihrem Wagen ausharren bis sie um 5:20 Uhr von einem Autofahrer entdeckt wurde.

Verkehrsunfall mit Personenschaden in Pertisau
Verkehrsunfall mit Personenschaden in Pertisauzoom.tirol

Von dem Mann wurde die Rettungskette in Gang gesetzt und die Frau wurde nach Erstversorgung mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Krankenhaus Schwaz eingeliefert.

Der durchgeführte Test mittels Alkomat verlief positiv und ergab eine leichte Alkoholisierung.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account dob Time| Akt:
VerkehrsunfallSchwazEben am AchenseeDeutschland

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen