Tirol

25-Jähriger belästigte Frauen in Bus sexuell

Für einen jungen Mann klickten am Dienstag in Innsbruck die Handschellen, nachdem er mehrere Frauen in einem Bus sexuell belästigt haben soll. 

Andre Wilding
Der Vorfall ereignete sich in einem Bus in Innsbruck.
Der Vorfall ereignete sich in einem Bus in Innsbruck.
Weingartner-Foto / picturedesk.com (Symbolbild)

Ein 25-jähriger Somalier soll am Dienstag gegen 17:10 Uhr in einem Linienbus in Innsbruck vier weibliche Fahrgäste sexuell belästigt zu haben. Außerdem wollte der Somalier laut Zeugenangaben einen weiteren Fahrgast attackieren.

Ein 39-Jähriger Ägypter sei dazwischen gegangen, worauf der 25-Jährige diesen einen Schlag in den Bauch sowie einen Kopfstoß versetzt und den Ägypter dadurch verletzt habe.

Mann war stark betrunken

Der stark alkoholisierte Verdächtige wurde von den verständigten Polizeibeamten festgenommen. Er befindet sich derzeit noch in polizeilichem Gewahrsam.

1/56
Gehe zur Galerie
    <strong>18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr.</strong> Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er <a data-li-document-ref="120031584" href="https://www.heute.at/s/sexsuechtiger-aus-wien-hatte-seit-2018-keinen-sex-mehr-120031584">im persönlichen Gespräch mit <em>"Heute"</em> &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031512" href="https://www.heute.at/s/albtraum-trip-2-von-7-pools-befuellt-familie-klagt-120031512"></a>
    18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr. Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er im persönlichen Gespräch mit "Heute" >>>
    Pixabay/Heute