Tirol

25-Jähriger donnert mit Auto gegen Firmengebäude

Bei einem Verkehrsunfall in Endach im Tiroler Unterinntal ist am Donnerstag ein junger Autofahrer (25) verletzt worden. Er liegt im Spital.

Andre Wilding
Teilen
    Ein junger Bosnier lenkte gegen 5.30 Uhr seinen PKW in Endach auf der B171 in Fahrtrichtung Kufstein.
    Ein junger Bosnier lenkte gegen 5.30 Uhr seinen PKW in Endach auf der B171 in Fahrtrichtung Kufstein.
    ZOOM.TIROL

    Ein 25-jähriger Bosnier lenkte laut Polizei gegen 5.30 Uhr seinen Pkw in Endach auf der B171 in Fahrtrichtung Kufstein.

    In einer Rechtskurve verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und touchierte die am linken Fahrbahnrand befindliche Straßenbegrenzung.

    In weiterer Folge kam das Fahrzeug vom linken Fahrbahnrand ab, rutschte durch die Grünfläche und durchbrach die angrenzenden Sträucher.

    Auto ist nur noch Schrott

    Aufgrund der Geschwindigkeit prallte das Fahrzeug dann gegen ein Firmengebäude und schlitterte der Gebäudemauer entlang.

    Der 25-jährige Lenker wurde durch den Unfall unbestimmten Grades verletzt und in das BKH Kufstein eingeliefert. Am Fahrzeug entstand Totalschaden, das Firmengebäude wurde ebenfalls erheblich beschädigt.

      <strong>29.03.2024: BMW weg – neue Hiobsbotschaft für verzweifelten Raser.</strong> Ein Schweizer war in OÖ mit 230 km/h unterwegs. Während sich der Mann wortreich dafür rechtfertigt, <a data-li-document-ref="120028108" href="https://www.heute.at/s/bmw-weg-neue-hiobsbotschaft-fuer-verzweifelten-raser-120028108">gibt es eine neue schlechte Nachricht für ihn &gt;&gt;&gt;</a>
      29.03.2024: BMW weg – neue Hiobsbotschaft für verzweifelten Raser. Ein Schweizer war in OÖ mit 230 km/h unterwegs. Während sich der Mann wortreich dafür rechtfertigt, gibt es eine neue schlechte Nachricht für ihn >>>
      Mike Wolf
      ;