Tirol

25-Jähriger versenkte sündteuren Lambo im Straßengraben

Der Deutsche dürfte eine Linkskurve unterschätzt haben und pflügte mit dem Luxusschlitten in eine Wiese. 

Clemens Pilz
Teilen
1/3
Gehe zur Galerie
    Ein 25-Jähriger geriet mit seinem Luxusfahrzeug auf Abwege.
    Ein 25-Jähriger geriet mit seinem Luxusfahrzeug auf Abwege.
    Zeitungsfoto.at

    Diese Fotos tun Auto-Fans im Herzen weh: Ein 25-jähriger Deutscher geriet mit seinem Lamborghini Huracán vom rechten Weg ab und fand sich im Straßengraben wieder. Der Mann hatte nach eigenen Angaben am Samstag bei Kühtai (T.) eine Linkskurve unterschätzt und pflügte mit dem mehr als 200.000 Euro teuren Luxusschlitten in ein Feld.

    Fahrer blieb unverletzt

    Das Wrack musste abgeschleppt werden, der Lambo wurde beim Unfall schwer beschädigt. Der Lenker wurde ersten Meldungen zufolge nicht verletzt und kam mit dem Schreck davon, sein Bankkonto dürfte durch den Unfall aber wohl um einiges leichter geworden sein.