Tirol

25-Jähriger von Männer-Trio spitalreif geschlagen

Brutale Attacke am Samstag in Innsbruck! Nach einem Streit zwischen mehreren Männern flogen die Fäuste – ein 25-Jähriger wurde verletzt.

Andre Wilding
Die Ermittlungen der Polizei laufen auf Hochtouren.
Die Ermittlungen der Polizei laufen auf Hochtouren.
Johann Groder / EXPA / picturedesk.com (Symbolbild)

Ein 25-jähriger Österreicher wurde am Samstag gegen 21.15 Uhr auf der Gemeindestraße in Innsbruck/Hötting nach einer verbalen Auseinandersetzung von drei Männern tätlich angegriffen und unbestimmten Grades verletzt.

Das Opfer wies eine leicht blutende Riss-Quetsch-Wunde oberhalb des linken Auges auf. Zudem klagte der Verletze über Schmerzen im Bereich der Hüfte, sowie im Bereich der Halswirbelsäule.

Fahndung erfolglos

Der junge Mann wurde nach der Erstversorgung durch die Rettungssanitäter zur weiteren Untersuchung in die Univ.-Klinik Innsbruck gebracht. Eine sofort eingeleitete Fahndung nach den Tätern verlief bisher ergebnislos.

Bei den Tatverdächtigen handelt es sich um drei Männer, wovon eine Person von asiatischer Herkunft sein könnte, bekleidet waren sie mit Jogginganzügen.

Kontaktadresse

Zweckdienliche Hinweise zur Aufklärung der Straftat werden an die Polizeiinspektion Innsbruck-Hötting (059133 7582) erbeten. Nach Abschluss der Ermittlung ergehen Berichte an die zuständigen Behörden.

1/64
Gehe zur Galerie
    <strong>26.04.2024: Barometer-Beben! Neue Konkurrenz für FP-Chef Kickl.</strong> Enges Rennen im April-Barometer von <em>"Heute"</em>: Vier Parteichefs haben exakt dieselben Zustimmungswerte. <a data-li-document-ref="120033420" href="https://www.heute.at/s/barometer-beben-neue-konkurrenz-fuer-fp-chef-kickl-120033420">Bier-Chef Wlazny wird auf Platz 1 ausgewiesen &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251"></a>
    26.04.2024: Barometer-Beben! Neue Konkurrenz für FP-Chef Kickl. Enges Rennen im April-Barometer von "Heute": Vier Parteichefs haben exakt dieselben Zustimmungswerte. Bier-Chef Wlazny wird auf Platz 1 ausgewiesen >>>
    Denise Auer, Helmut Graf