Österreich

25-Jährige auf Heimweg sexuell belästigt

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Fotolia

"Du hast einen feschen Popo" rief ein Unbekannter in der Nacht auf Donnerstag einer 25-Jährigen hinterher. Die Frau ignorierte den Mann und ging weiter. Der Schwerenöter ließ aber nicht locker und stellte sich vor die Grazerin und küsste sie. Mit ganzer Kraft wehrte sich die Steirerin und flüchtete.

"Du hast einen feschen Popo" rief ein Unbekannter in der Nacht auf Donnerstag einer 25-Jährigen hinterher. Die Frau ignorierte den Mann und ging weiter. Der Schwerenöter ließ aber nicht locker und stellte sich vor die Grazerin und küsste sie. Mit ganzer Kraft wehrte sich die Steirerin und flüchtete. 

Gegen 1:20 Uhr war die Grazerin auf dem Heimweg als sie im Bereich des Murradwegs von einem Unbekannten angequatscht wurde: Er rief: "Du hast einen feschen Popo". Die Frau tat so, als würde sie nichts hören und marschierte weiter. Dann stellte sich der Mann vor die Steirerin und küsste sie.

Die 25-Jährige wehrte sich mit beiden Händen und stieß den Täter von sich. Dann flüchtete sie zur Polizei. Der Mann ist etwa 180 bis 185 Zentimeter groß, er war dunkel gekleidet und hatte möglicherweise einen ausländischen Akzent.