25-jähriger Steirer stirbt bei Autounfall

Ein Verkehrsunfall endete für einen 25-jährigen Lenker tödlich. (Symbolfoto)
Ein Verkehrsunfall endete für einen 25-jährigen Lenker tödlich. (Symbolfoto)Bild: iStock
Ein 25-jähriger Pkw-Lenker prallte Montagnacht mit seinem Wagen gegen eine Baumgruppe und erlitt dabei tödliche Verletzungen.
Der schlimme Verkehrsunfall ereignete sich am Montag gegen 23.30 Uhr in der steirischen Gemeinde Hartl im Bezirk Hartberg-Fürstenfeld.

Der junge Mann fuhr auf der Wechsel Straße LB 54 von Hirsdorf kommend in Richtung Kaindorf. In einer langgezogenen Rechtskurve kam der 25-Jährige aus bisher unbekannter Ursache links von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine Baumgruppe.

Der Fahrer erlitt bei dem Unfall tödliche Verletzungen, für ihn kam jede Hilfe zu spät. Der Notarzt konnte nur noch den Tod des 25-Jährigen feststellen.

CommentCreated with Sketch.0 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. (red)

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen

Nav-AccountCreated with Sketch. red TimeCreated with Sketch.| Akt:
Hartberg-FürstenfeldNewsSteiermarkVerkehrsunfallTodesfall

CommentCreated with Sketch.Kommentieren