25 Kilo weniger! Comedy-Star nicht wiederzuerkennen

So sah Bernd Stelter noch im Februar 2020 aus.
So sah Bernd Stelter noch im Februar 2020 aus.imago images/Andre Lenthe
Comedian Bernd Stelter hat den Lockdown genutzt, um abzunehmen. Seine Fans erkennen ihn kaum wieder. 

Was für eine Verwandlung! Bernd Stelter hat fast 25 Kilo abgenommen. Der Comedy-Star bringt statt 130 Kilo nur mehr 107 Kilo auf die Waage (Körpergröße: 1,85 m). Wie er das geschafft hat? Mit Hilfe eines Fitnessarmbands, das ihm zeigte, wie viel er sich bewegen sollte.

"Hauptsache Bewegung"

10.000 Schritte am Tag waren das Ziel. "Ich gehe zum Beispiel auf den Golfplatz, da lässt sich dieses Vorhaben wunderbar umsetzen. Oder ich gehe am Rhein spazieren – Hauptsache Bewegung", verrät der 59-Jährige. Gelegentlich machte er zudem auch Gymnastikübungen. Auf eine Diät soll Stelter verzichtet haben. 

"Noch fetter werde ich nicht"

"Letztes Jahr hat Detlef D. Soost mal gesagt: 'Nach der Corona-Krise wird es zwei Arten von Menschen geben. Die einen sind fit, die anderen sind fett'", erklärte er. "Und da habe ich mir gesagt: Noch fetter werde ich nicht!", so Stelter. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen