Szene

25 Prozent der Briten wollen Charles nicht als König

Heute Redaktion
Teilen

Tolle Neuigkeiten für Herzogin Kate (35) und Prinz William (35): Das britische Volk wurde nun befragt, welcher Royal nach Queen Elizabeth (90) den Thron besteigen und das Land regieren soll. Für ein Mitglied der Königsfamilie dürfte das Ergebnis der Umfrage aber ein Schlag in die Magengrube sein.

Tolle Neuigkeiten für (90) den Thron besteigen und das Land regieren soll. Für ein Mitglied der Königsfamilie dürfte das Ergebnis der Umfrage aber ein Schlag in die Magengrube sein. 

Nun ist es offiziell: Die Briten wollen nicht, dass  (67) den Thron besteigt. Laut einer Umfrage sind 25 Prozent der Engländer der Meinung, dass der Sohn von Queen Elizabeth übersprungen werden sollte. 

Stolze 54 Prozent wünschen sich Prinz William als nächsten König. Herzogin Catherine wäre somit schon bald Königin von England. 

Die Queen muss allerdings erst über die Wünsche ihres Volkes nachdenken. Eine Entscheidung hat sie angeblich noch nicht getroffen. Es ist aber durchaus möglich, dass die 90-Jährige dem Wunsch der Briten nachkommt und die Eltern von  (3) frühzeitig auf den Thron befördert.