Gewinnen

25 x 2 Karten für "Ted 2" gewinnen!

"Heute" und Cineplexx verlosen für "Ted 2" 25 x 2 Tickets am 26.6. (Hauptabend) im Cineplexx Donau Plex.

Heute Redaktion
Teilen

"Heute" und Cineplexx verlosen

für Ted 2

25 x 2 Tickets

am 26.6. (Hauptabend)

im Cineplexx Donau Plex.

Mehr zu "Ted 2"

Was passiert, wenn sich ein kleiner Junge wünscht, sein Teddybär würde zum Leben erwachen und der Wunsch tatsächlich in Erfüllung geht? Steht Disney hinter der Story, käme am Ende ein jugendfreies Abenteuer für Jung und Alt heraus, in dem Kind und Teddy einem fiesen Schurken politisch korrekt das Handwerk legen. Zeichnet hingegen "Family Guy"-Mastermind für den Film verantwortlich, stehen tiefe Dekolletés und noch tiefere Gags auf dem Programm. 

Drei Jahre nach Teil eins feiert der sprechende, kiffende, erfrischend ungehobelte Teddy Ted seine Rückehr ins Kino. Kaum hat er Langzeit-Freundin Tami-Lynn (Jessica Barth) geehelicht, wünscht sich diese ein Kind wünscht. Da Ted als Stofftier nicht in der Lage ist, sich fortzupflanzen, soll Kumpel John ()...

 

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Das Gewinnspiel ist bis 24. Juni 2015 (23.59) aktiv.

 

;