250 Premierenkarten für "Eddie the Eagle" gewinnen

"Heute" und Cineplexx verlosen 250 Premierenkarten für EDDIE THE EAGLE - ALLES IST MÖGLICH am 16. März 2016 im Cineplexx Donauplexx. Einlass ab 19.30 Uhr, Filmbeginn 20.15 Uhr.

"Heute" und Cineplexx verlosen

250 Premierenkarten für

EDDIE THE EAGLE - ALLES IST MÖGLICH

am 16. März 2016

im Cineplexx Donauplexx

Einlass ab 19.30 Uhr, Filmbeginn 20.15 Uhr

Mehr zum Film "Eddie the Eagle - Alles ist möglich"

) träumt seit seiner Kindheit davon, an den olympischen Spielen teilzunehmen. Davon, dass er weder die körperlichen Voraussetzungen noch finanzielle Unterstützung besitzt, lässt er sich nicht unterkriegen. Als Eddie entdeckt, dass Großbritannien seit Jahrzehnten keinen Skispringer mehr zu den Spielen geschickt hat, sieht er seine große Chance gekommen.

) dem jungen Briten unter die Arme greift.

Die Premiere von "Eddie the Eagle" findet im Saal 6 des Cineplexx Donauplexx statt. Einlass ist ab 19.30 Uhr, die Vorstellung beginnt um 20.15 Uhr.

Zum regulären Filmstart von "Eddie the Eagle - Alles ist möglich" am 1. April 2016 ist Michael Edwards, der echte Eddie the Eagle, zu Besuch im Cineplexx DX. Von 19.30 bis 20.30 Uhr gibt er eine Autogrammstunde und posiert für Selfies mit Fans.

 

Das Gewinnspiel ist bis 13. März 2016 (23.59 Uhr) aktiv. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen