Gewinnen

250 Premierenkarten für LION gewinnen

Heute Redaktion
Teilen

"Heute" und Cineplexx verlosen 250 Tickets für die Premiere von LION im Apollo Kino Wien am 20. Februar 2017. Filmbeginn: 20:15 Uhr, Kartenabholung ab 19:00 Uhr.

"Heute" und Cineplexx verlosen

250 Tickets für die Premiere von

LION

im Apollo Kino Wien

am 20. Februar 2017

Filmbeginn: 20:15 Uhr

Kartenabholung ab 19:00 Uhr

Mehr zum Film "Lion"

) und John Brierley (David Wenham) adoptiert wird, die ihm ein liebevolles Zuhause in Australien schenken.

) zusammen. Er könnte rundum glücklich sein, doch die Frage nach seiner Herkunft lässt ihn nicht los. Nacht für Nacht fährt er mit Google Earth auf seinem Laptop das Zugnetz Indiens ab, zoomt auf hunderte von Bahnhöfen und sucht nach Hinweisen auf seinen früheren Wohnort und seine leibliche Familie. Er hat die Hoffnung schon fast aufgegeben, als das Unglaubliche passiert und er im Internet auf ein Dorf stößt, das seiner Erinnerung entspricht.

"Lion" ist für insgesamt sechs Oscars nominiert - unter anderem in der Kategorie "bester Film". Nicole Kidman und Dev Patel haben Chancen auf einen Academy Award in den Nebendarsteller-Sparten.

Das Gewinnspiel ist bis 16. Februar 2017 (23.59 Uhr) aktiv. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.