Gewinnen

26.500 Leser für täglich 2 x 400 Euro!

Heute Redaktion
Teilen

Spannendes Finale vor dem Heiligen Abend: Am 24. Dezember endet das Weihnachts-Gewinnspiel von Heute und Casino Admiral. Seit knapp fünf Wochen verlosen wir täglich 2 x 400 Euro für ausgefallene Geschenkideen. Mit Mega-Erfolg: 26.500 Einsendungen langten bis jetzt ein. Heute gratulieren wir zwei Familien aus Niederösterreich.

In Vertretung für Ehemann Florian (24) und Sohn Sebastian (3) überraschte Barbara Strasser (25) aus St. Pölten das Heute-Christkind: Als Symbol für ein fehlendes Kinderzimmer schickte sie ein Spielzeugauto an die Redaktion: Sebastian schläft im Wohnzimmer, hat leider keinen eigenen Raum. Mit den 400 Euro würden wir eine Wand einziehen, er hätte endlich seine eigenen vier Wände. So sei es, sprach das Heute-Christkind - und schenkt der jungen Familie die 400 Euro.

Um ihren Söhnen einen sehnlichen Wunsch zu erfüllen, wurde Sonja Kretz (37) aus Etsdorf zum Experten für Lego. Aus den kleinen Steinchen bastelte sie einen Heute-Schriftzug (Foto unten). Mit den gewonnenen 400 Euro fahren Christoph (12), Clemens (10) und Sonjas Ehemann Andreas (39) 2010 in das Legoland in Deutschland.

Erich Nuler