Welt

26-jährige Frau gefangen und tagelang vergewaltigt

Ein Mann soll mit seinem Bruder in Walldürn (D) eine 26-Jährige als Geisel genommen und sie vergewaltigt haben – sie ist nicht das einzige Opfer.

Andre Wilding
Die Ermittlungen der Polizei laufen auf Hochtouren.
Die Ermittlungen der Polizei laufen auf Hochtouren.
Sina Schuldt / dpa / picturedesk.com (Symbolbild)

Ein Mann soll ab dem Abend des 15. Oktober bis in die Nacht auf den 19. Oktober eine 26-Jährige gegen ihren Willen in Walldürn (Baden-Württemberg) festgehalten und vergewaltigt zu haben. Gegen einen weiteren Beschuldigten besteht der Verdacht der Beihilfe.

Die Frau verständigte eine Bekannte, die wiederum über den Notruf die Polizei alarmierte und mitteilte, dass ihre Freundin angibt, gegen ihren Willen festgehalten zu werden und um ihr Leben zu fürchten.

Nach intensiven Ermittlungen durch die Kriminalpolizei Mosbach und Durchsuchungsmaßnahmen ab dem 19. Oktober am Tatobjekt, wird dem 37-jährigen Hauptverdächtigen "Geiselnahme in Tateinheit mit besonders schwerer Vergewaltigung und gefährlicher Körperverletzung" vorgeworfen.

Bruder leistete Hilfe

Darüber hinaus soll sein 23-jähriger Bruder dem 37-jährigen hierzu Hilfe geleistet haben. Zwischenzeitlich konnten weitere Betroffene ermittelt werden. Aufgrund der bei der Durchsuchung und den Ermittlungen erlangten Erkenntnisse gehen die Ermittlungsbehörden von weiteren potentiellen Geschädigten aus. Die Ermittlungen dauern an.

Gegen den 37-jährigen Beschuldigten wurde ein Unterbringungsbefehl erlassen. Er wurde in eine psychiatrische Klinik eingeliefert. Gegen seinen 23-jährigen Bruder wurde ein Haftbefehl erlassen und dieser in Vollzug gesetzt. Er wurde anschließend in eine Justizvollzugsanstalt gebracht.

    <strong>28.03.2024: Student (20) versteckt in Österreich echtes Geld.</strong> Woanders längst ein Trend, jetzt auch in der Linzer City: Ein spendabler Student (20) versteckt Geldscheine. Die Aktionen postet er auf Social Media. <a data-li-document-ref="120027949" href="https://www.heute.at/s/student-20-versteckt-in-oesterreich-echtes-geld-120027949">Hier weiterlesen &gt;&gt;</a>
    28.03.2024: Student (20) versteckt in Österreich echtes Geld. Woanders längst ein Trend, jetzt auch in der Linzer City: Ein spendabler Student (20) versteckt Geldscheine. Die Aktionen postet er auf Social Media. Hier weiterlesen >>
    Instagram, privat
    ;