26-Jährige nackt im Playboy: "Vater weiß nichts davon"

Das Männermagazin "Playboy" hat Vanessa Teske (26) als Wiesn-Playmate 2021 vorgestellt. Was wohl ihr Vater zu den Nackt-Aufnahmen seiner Tochter sagt?

Trotz der erneuten, pandemiebedingten Absage des Münchner Oktoberfestes hieß es am Mittwochabend in der bayerischen Landeshauptstadt wieder: O´zapft is! Vanesse Teske, von PLAYBOY Deutschland zur "Wiesn-Playmate 2021" gekürt, zapfte zusammen mit Hofbräu-Direktor Michael Möller, Angermaier-Chef Axel Munz und "Playboy"-Chefredakteur Florian Boitin das erste Holzfass mit frisch gebrautem Wiesn-Bier an.

"Natürlich ist für einen gebürtigen Münchner und bekennenden Wiesn-Fan wie mich eine Absage des größten Volkfestes der Welt vor allem eines: sehr schmerzlich. Umso mehr freue ich mich aber, dass wir auch in diesem Jahr wieder in zünftigem Rahmen und mit großartigen Gästen unsere Wiesn-Playmate vorstellen durften", sagt "Playboy"-Chefredakteur Boitin zum Männermagazin.

Und weiter: "Da ist es auch gut zu verschmerzen, dass mit der wunderbaren Vanesse Teske Münchens schönste Sehenswürdigkeit nicht aus der Landeshauptsstadt, sondern aus Landshut kommt."

"Mein Vater denkt, dass es ein Dirndl-Shooting war"

Und was sagt Wiesn-Playmate Vanessa dazu? "Playmate zu werden war schon lange mein großer Traum. Ich kann es noch immer nicht fassen, dass er Realität geworden ist. Meine Freunde, mein Freund und meine Mutter waren in mein Vorhaben, für den Playboy zu shooten, eingeweiht und ziemlich begeistert", erzählt die 26-Jährige voller Freude im Interview mit dem "Playboy".

Ein Familienmitglied hat von dem Nackt-Shooting aber keine Ahnung. "Mein Vater weiß davon aber noch nichts. Er denkt, dass es ein Dirndl-Shooting war. Ganz falsch ist es ja nicht, ich hatte schließlich auch eins an…", gesteht Vanessa im "Playboy"-Gespräch weiter.

Vanessa Teske als Wiesn-Playmate 2021
Vanessa Teske als Wiesn-Playmate 2021Sacha Eyeland für PLAYBOY Deutschland

In dem 28-seitigen Wiesn-Special der aktuellen "Playboy" Oktober-Ausgabe dreht sich alles um den Mythos Oktoberfest. Im sogenannten "Jetzt-erst-recht-Special 2021" stellt Wiesn-Playmate Vanessa Teske mit und ohne Dirndl, Münchens neue Sehenswürdigkeiten vor, öffnet das Fotoalbum eines legendären Wiesn-Reporters, gibt Flirt-Tipps von Oktoberfest-Experten und verrät, was vorauf es beim Wiesn-Bier und Trachten-Outfit ankommt.

Auch in diesem Jahr verlost "Playboy" gemeinsam mit Hofbräu München eine exklusive Privatparty für 10 Personen mit Wiesn-Playmate Vanessa und einer Hofbräu-Ausstattung für Zuhause.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account wil Time| Akt:
LovePlayboy

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen