26-Jähriger hat bei Crash mit Baum keine Chance

Unfall Nußdorf am Haunsberg
Unfall Nußdorf am HaunsbergFreiwillige Feuerwehr Nußdorf am Haunsberg
In Nußdorf am Haunsberg (S) hat sich am Dienstag ein tragischer Unfall ereignet. Ein 26-jähriger Oberösterreicher starb.

Am späten Abend des 1. Juni 2021 kam es zu einem schrecklichen Unfall, der das Leben eines 26-Jährigen forderte. Aus bislang noch unbekannter Ursache und ohne jegliche Anzeichen einer Zweitbeteiligung, kam der Oberösterreicher im Gemeindegebiet von Nußdorf am Haunsberg (Salzburg-Umgebung) plötzlich nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum.

Anwohner wurden durch die Anprallgeräusche auf den Unfall aufmerksam und verständigten unverzüglich die Einsatzkräfte. Der Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen.

Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Die Feuerwehr Nußdorf am Haunsberg stand mit drei Fahrzeugen und 25 Einsatzkräften im Einsatz.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account dob Time| Akt:
VerkehrsunfallPolizeieinsatzFeuerwehrFeuerwehreinsatzTodesfall

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen